Ehrwald Seebensee/Drachensee

Wie versprochen hier weitere Bilder, diese beiden Seen sind einfach so unglaublich schön und ich möchte dort unbedingt noch mal hin. Nach dem Tag war ich unsportliches Würstchen erst mal total platt und hatte so extremen Muskelkater, dass ich mich nicht mal mehr hinsetzen konnte. Aber es hat sich absolut gelohnt. Ich bin einfach so verliebt in diesen Ort.

Kommentare:

  1. SO SCHÖN! Oh wow! Sieht suuuper schön aus mit dem Dunst!
    Wir waren dort letztes Jahr im Sommer und total fertig von der Hitze und dann auch noch unter Zeitdruck. Der Blick von oben auf den Drachensee ist ja hammer. Ohman haha, möchte auch unbedingt nochmal hin!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für unglaublich eindrucksvolle Bilder! Mir gefällt der Stil von den Fotos auf deinem Blog total :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Bilder sind einfach wunder wunderschön, ich komme gar nicht darüber hinweg wie toll die Farben aussehen!

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Wie schön diese Fotos sind :) Die Natur ist beeindruckend und die Stimmung hast du echt gut eingefangen. Die Farben sehen so toll aus! :) Ich glaube, da muss ich auch mal hin - da bekomm ich Fernweh :D

    AntwortenLöschen
  5. Haha, da war ich letzten Sommer auch! Lustigerweise hatte ich gelesen, dass man zum Seebensee auch im Winter gehen kann. Joa. War ne geniale Idee, wir mussten irgendwann umkehren und aufgeben. Haben das dann eben im Sommer nach geholt. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kritik und ernst gemeinte Kommentare. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mir diese gerne hier stellen.