Burning sky

Der Abendhimmel gerade war so unglaublich schön, leider konnte ich ihn mit meiner Kamera nicht halb so schön einfangen. Das mit dem regelmäßig bloggen klappt bei mir nicht so ganz, ich denke ich hab nach 8 Stunden Bildschirm gaffen in der Arbeit meistens einfach keine Lust mehr mich vor den Laptop zu setzten. Hat jemand Motivationstipps?

Kommentare:

  1. Wow, was für schöne Fotos auf deinem Blog! Die letzten Posts gefallen mir sehr.
    Danke für den Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich diese Farben! Und das mit dem Motivationsproblem kenne ich, bis jetzt hab ich aber auch noch kein Mittel dagegen gefunden :/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbares Bild! Sonnenauf-/untergänge sind eine meiner Lieblingsmotive.
    Kenne daher das Problem auch, dass er in Realität immer 1000 mal schöner ist ^^

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  4. WOOOOOW, wenn ich mir so deine himmel fotos anschaue -
    auch die vom letzten Beitrag (milky way)
    muss ich sagen - mensch ist unsere welt schön <2
    tolle fotos, du hast wirklich talent

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, das sieht so schön aus! Und danke für deinen lieben Kommentar. Ich fotografiere mit einer Nikon D3200, die find ich jetzt aber nicht so bombastisch, deshalb werd ich bald in eine neue investieren :)
    Und die Motivations-Probleme schleichen sich bei mir auch alle paar Wochen mal ein. Meistens darf man daran einfach gar nicht denken und macht es einfach - danach geht's schon besser :)

    x
    Fabienne Sophie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kritik und ernst gemeinte Kommentare. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mir diese gerne hier stellen.